Donnerstag, 11. Oktober 2012

PERSIL SENSITIV GEL

Auf www.kidsgo.de konnte man sich als Testfamilie für das Persil Sensitive Gel bewerben.
Es wurden 333 Testfamilien gesucht.
Da mein Mann und auch meine Tochter nicht alles an Waschmittel vertragen, freue ich mich umso mehr das ich zu den glücklichen Auserwählten gehöre, die das Persil Sensitiv Gel testen darf.

Inhalt:
  • eine 1,5 l Flasche Persil Sensitive-Gel und
  • Persil Sensitive-Proben zum Weitergeben an Freunde und Bekannte
 

Infos zum Produkt:

Beste Persil-Reinheit für sensible Haut

Die zarte Babyhaut ist sehr empfindlich. Sie ist bis zu fünf Mal dünner als die Haut von uns Erwachsenen und braucht daher besondere Pflege und Schutz.
Hautverträglich muss also alles sein, was mit dem Baby eng in Berührung kommt. Und, weil nichts der sensiblen Babyhaut so nahe kommt wie die Wäsche, ist die Verträglichkeit eines Waschmittels besonders wichtig.

Deshalb sollte man sich auf ein Waschmittel verlassen können, das besonders schonend zur Haut ist. Persil entwickelte schon vor Jahren ein spezielles Sensitive-Produkt, das optimal auf die Bedürfnisse sensibler Haut abgestimmt ist und gleichzeitig beste Persil- Waschkraft bietet. Persil Sensitive eignet sich schon ab einer Waschtemperatur von 20° C für die Wäsche der ganzen Familie.

Die im Test stehende Gel-Variante ist besonders für weiße und bunte Textilien sowie Feinwäsche geeignet. Persil Sensitive-Megaperls® reinigt dank der konzentrierten Perlen weiße und farbechte Buntwäsche mit höchster Waschkraft. Die Rezeptur von Persil Sensitive verleiht zudem ein sanftes Tragegefühl der Kleidung auf der Haut und sorgt so für ein rundum gutes Gefühl. Dass Persil Sensitive für hautverträgliches Waschen steht, zeigt auch die Auszeichnung der Europäischen Stiftung für Allergieforschung (ECARF). Diese hat Persil Sensitive als haut- und allergikerfreundliches Produkt getestet und bestätigt.

Seit Juli gibt es das Waschmittel mit einer neuen Verpackung. Die liebevolle Umarmung von Mutter und Kind vor klarem, blauem Wasser symbolisiert das Vertrauen von Persil Sensitive.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen