Dienstag, 11. September 2012

SENSEO LUNGO KAFFEEPADS



Ich hatte mich vor einiger Zeit auf Insider.de für den Senseo Lungo Produkttest beworben.
Dann die erlösende Email: Gemeinsam mit 2.999 anderen Insidern darfst das Geheimnis des edlen Geschmacks der 3 SENSEO® Lungo Varianten entdecken und allen davon erzählen.

Inhalt:
  • 1 Packung SENSEO® Lungo Delicato
  • 1 Packung SENSEO® Lungo Tradizionale
  • 1 Packung SENSEO® Lungo Forte
  • Kampagnenleitfaden
     
Für Deine Freunde, Familie, Kollegen und Bekannten:
  • 20 SENSEO® Lungo Probepads Delicato
  • 20 SENSEO® Lungo Probepads Tradizionale
  • 20 SENSEO® Lungo Probepads Forte

Die beste Gelegenheit die Pads zu testen war an dem Tag als meine Tochter eingeschult wurde. Die ganze Familie kam zu Kaffee und Kuchen, bevor es zur eigentlich Feier ging.
Senseo Lungo Pads sind super lecker, schade das es kein Geruchsinternet gibt, allein der Duft beim Öffnen, der einzelnen Pads, Wow.


Ich bin dabei und möchte gern 3 Testern die Chance geben, 1 Pad zu testen. Da ich schon einige vergeben habe, gibts pro Tester 1 Pad.
Ihr könnt auch aussuchen was für eins. 

Regeln: 
Ihr müsst Leser meines Blogs sein
Ihr könnt auf euren eigenen Blog einen kleinen Bericht (aber keine 3 Wörter) verfassen oder mir per Mail schicken.
Ebenfalls solltet ihr mir den Fragebogen beantworten. 
Wer mir nicht innerhalb einer Woche alles erledigt, bekommt von mir keine Testware mehr.  
Achja und bitte eine gültige Emailadresse, sonst klappt das ja nicht 

Nun da sich nur einer beworben hat, beende ich hier somit die Bewerbungsphase. 
Die Auserwählte wurde soeben benachrichtigt.

2 Kommentare:

  1. Hi,
    bin jetzt Leser bei dir, würde gern mittesten :) ramel1988@yahoo.de ist emien email addi. Welchen fragebogen?? Mir ist es egal welches Pad, ich lass mich überraschen :) darüber berichten werde ich auf www.ramona-testet-querbeet.de und dann auch zu dir verlinekn :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Fragebogen gehört zu Insider. Ist nur ein kleiner. Es reicht wenn du ihn dann ausfüllst, fotografierst und ihn mir als Bild dann auf die Emailschickszt

      Löschen